Solution Matrix • Business Case

    Tel. +49 - (0) 69 - 43 05 7427
             info@solutionmatrix.de

    Ihre Bestellung

    Innerhalb von 24 Std. bekommen Sie Ihre Bestellung per Email

    Johannes Ritter

    Fragen zum Business Case? Johannes Ritter steht Ihnen Rede und Antwort unter
    069-43 05 7427, oder unter info@solutionmatrix.de

    Innerhalb von maximal 24 Std. bekommen Sie Ihre Bestellung per Email

    Die Deluxe-Version inkl. CD wird am gleichen Tag zusätzlich per Post verschickt

    Bei Bezahlung per Rechnung erhalten Sie eine Rechnung per Email und per Post

    Bei Bezahlung per Kreditkarte erhalten Sie einen Transaktionsbeleg per Email

    Sie bis haben 30 Tage Rückgaberecht. Kein Problem - kein Ärger!

    "Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet. Es zeigt nicht nur, wie wichtig weiche Faktoren bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen sind, sondern erklärt auch, wie man sie ausrechnet. Als Bereichsleiter bin ich auf realitätsgetreue Methoden angewiesen und dieses Buch ist endlich mal ein hilfreicher Leitfaden für die Berechnung von qualitativen Nutzen!"

    Jesper Schleimann
    Director, SAP AG,
    Kopenhagen, Dänemark

    Johannes Ritter

    Bei Fragen zur Bestellung zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden. Sie erreichen mich unter
    069-43 05 7427, oder unter info@solutionmatrix.de

    Ihr Johannes Ritter

    Anmeldung zum Seminar 'Erstellung einer Kosten-Nutzen-Analyse und ROI'

     

    Anmeldebedingungen

    Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Seminar- und Übungsmaterialien, Business Case Guide, Getting Your Budget Approved und Business Case Vorlagen 1.250,- € (995,- € für Frühbucher). Die zusätzliche Teilnahmegebühr für die Business Case Master Class beträgt 625,- € (495,- € für Frühbucher).

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten fünf Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, nimmt eine der Personen gratis teil. In diesem Fall wenden Sie sich bitte per Email an uns. Reservierungen können bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenlos storniert werden. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

    Bitte vervollständigen Sie dieses Formular. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


    Die Rechnungsstellung erfolgt an: